Samstag, 9. Februar 2013

Frisch aus der Klamottenkiste.

...nur n'paar blöde Skizzen!?

Zur Erheiterung – der eigenen und der des Publikums – ein paar nigelnagelneue Bilder zum Ergötzen:
Da ich ja stolzer Besitzer eines (mittlerweile dritten) Skizzenbuchs bin (danke Kollegin S.V.), welches ich bei jeder passenden Gelegenheit in die Hand nehme und es versuche sinnvoll zu füllen, entstehen so eine Menge Zeichnungen die es prinzipiell nicht wert wären, veröffentlicht zu werden. Aber einige dieser Machwerke gefallen mir so dann doch so gut und dieser Blog sollte ja auch dafür da sein, daß ich diese dann doch veröffentlichen kann – natürlich nicht ohne eine entsprechende Nachbearbeitung via Illustrator und/oder Photoshop. Und bevor die Glut der Neugier endgültig durch Schwafelei verlöscht, hier nun die oben angekündigten Machwerke...

(D.P.)

Hand aufs Herz.

Kontrastprogramm bei 30°C.

Stangenware: Made in Bangladesh.

Keine Kommentare:

Kommentar posten