Freitag, 10. Juli 2015

Zwangshandlungen.

Es gibt viel zu tun – machen wir mal Pause!

Da Planfisch – unorthodox ausgedrückt – den Arsch voll Arbeit hat, bleibt nur wenig Zeit für Hirngespinste oder all die Sachen, die von der Resterampe purzeln. Denn diese Resterampe ist weitestgehend leergefegt und auch die Arbeiten an dem einen oder anderen Schnick und Schnack (Stichwörter: "Schlüpfrig &obszön" oder "Ausflüge in die Dreidimensionalität") muss warten. Der Tag bräuchte 48 Stunden um den eigenen Ideen gerecht zu werden...
Nichtsdestotrotz muss man ab und zu mal den verfolgenden Eingebungen nachgeben und mal was anderes machen, als immer nur Dienst nach Vorschrift – auch weil hier keine Woche ohne Blog-Beitrag vorübergehen darf. Die hier und heute präsentierte Kleinigkeit genügt nur dem Anspruch Skizze sein zu wollen und gemahnt den möglicherweise existierenden aufmerksamen Verfolger dieses Blogs an diesen Beitrag aus dem Jahre 2014. Und ja, es ist eigentlich ein Aufguss. Nur eingekochter, weiter reduziert und erstmal grottig umgesetzt. Oder anders ausgedrückt: mal sehn, was vom eigenen Ursprungsentwurf übrig bleibt, wenn man weiter die Schere ansetzt und die Formgestaltung fortwährend auf das Allernötigste herunter bricht... wie so oft: Mal sehn, was draus wird!?


Der Symmetrieteufel liegt im Detail.

Impulse.
Angetäuscht.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen