Samstag, 30. Juli 2016

Doppelpackung.

Musik für beide Ohren. 
Es war wegen katastrophenähnlicher Wetter- und anderer Lagen etwas still geworden in der letzten Woche auf diesem Kanal, weshalb die Beitragsdosis zur Gewöhnung wieder langsam gesteigert werden wird. Begonnen wird deshalb mit einem Lob (inklusive stinkenden Eigenlob): Seit vorletztem Freitag halte ich mein Exemplar der Live-Scheibe von BOMBTHREAT in den Händen und kam erst gestern mal dazu, reinzuhören. Asche auf mein Haupt. Aber: Geile Scheibe! In jeder Hinsicht. Optisch auch...hahahaa...(es riecht plötzlich nach Eigenlob)
Und legt man die Jubiläumsscheibe daneben, schließt sich der bombendrohenden Jubiläumsreigen endlich und weiß-auf-schwarz und schwarz-auf-weiß bilden ein untergrundiges Duo mit herrlichem Lärm für beide Ohren – Amen!

Klangbeispiele zur Erwachsenenbildung.
(D.P.)

P.S.: Mehr Infos zu den BOMBTHREAT-Tonträgern (sofern die wegen Limitierung und reißender Nachfrage noch käuflich erworben werden können), bitte hier stellen: BOMBTHREAT's Gesichtsbuchseite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten