Donnerstag, 21. September 2017

Außeneinsatz!

Alles herausgetreten zum Herbstanfang!
Me, Myself and I – und die andere auch.
Statt den ganzen Tag nur Bildschirmarbeit zu machen, ging es heut zur Abwechslung mal zu einem interessanten Außeneinsatz in einem der etwas älteren Industriegebiete auf der grünen Wiese vor den nördlichen Toren Leipzigs. Was wir genau gemacht haben, verschweigen wir diskret an dieser Stelle, aber es war erfolgreich, nützlich und erkenntnisreich…

L'art brutal.
Perspektivwechsel.

Und weil die Gelegenheit günstig, die Motive wundervoll und das Wetter doch besser als gedacht waren, sammelten wir auf dem vor Ort und auf dem Rückweg – der uns über die Neue Messe führte – einen Sack voll Schnappschüsse, von den eine Auswahl hier von unserem Arbeitsausflug künden. 


Viel Steine gab's und doch auch Pflänzlein…
Arbeitsschutzhinweise beachten!
Am Beckenrand wird nicht gerannt!
Frisch gepflanzt: Fahnenwald.
L'art industriel
(S.V. & D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten