Montag, 25. Februar 2019

Talentfreiheit. [74]

Scribblediwibbledibu!
„Hier wird zugehört und nicht rumgekritzelt!“ Wie ich diesen Satz noch heute in den Ohren klingeln höre… Ich kann mich besser konzentrieren, wenn ich was nebenher aufs Papier schwurble. Das schmälert weder meine Aufmerksamkeit, noch lenkt das ab. Alte Lehrkörper fühlten sich da schwerst beleidigt oder gar in ihrer schnarchigen Ehre verletzt. Naja. Das war früher so. Die letztwöchige Schulung war da erwachsener. Und rausgekommen ist nicht nur ein Wissenszuwachs, der in der kommenden Zeit gefestigt werden will, sondern auch eben was hingescribbeltes, was ich hier zusammengefasst und komprimiert und natürlich auch minimal geshotophoppt darbiete…

Sensible Inhalte sind entfernt worden.
Inhaltlich bleibt's farblos…
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten