Donnerstag, 31. Oktober 2019

ENDE!

„Jeder Mensch ist ein Künstler!“ – „Nein! Ich nicht!“ 
Die Kuh macht „Muh!“ und die Ende macht…?
Und in diesem Sinne beende ich (ohne Kollegin S.V. vorher gefragt zu haben) kurz und einfach, obgleich gut überlegt, das Projekt „fischplan-blogspot“ und lasse diesen Ort vormaliger Selbstbeweihräucherung zur schrumpeligen Netz-Mumie verkommen. Vielleicht findet sich in ein paar Jahren ja ein Depp und strüffelt sich einen drauf…hahahahaa…

Mögen sich also andere damit zufrieden geben, ihren monoformen „Kunst“-Schwurbel zwanghaft unters aufmerksamkeitsreduzierte und leicht zu begeisternde Volk zu bringen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten, ihre Erzeugnisse das sein zu lassen, was sie sind und andere nicht damit zu belästigen oder unter jeden noch so kleinen, aus unangemessen selbstbewussten Arsch tröpfelnden kreativ-feuchten Furz einen pseudophilosophischen Spruch zu tippen…das macht es nicht relevanter – ich weiß wovon ich spreche.

Somit bleibt mir am Ende nur noch die Ausgabe einer hoffnungsvollen, letzten Parole: Löscht euch selbst!

(D.P. ohne S.V.)


Ach ja: Wer dennoch weiter irrelevanten und talentfreien Mist sehen möchte, kann ja  HIER  klicken und sich gelegentlich amüsieren…!

Keine Kommentare:

Kommentar posten