Freitag, 7. März 2014

Zahn um Zahn!

Dicke Backe statt dicker Lippe!
Mutter Natur ist die größte Künstlerin!

Es gibt Tage, da wäre man lieber nicht aufgestanden. Es gibt Dinge, da hätte man lieber nicht drauf rumgekaut. Denn manchmal tut es anschließend weh (oder liegt womöglich am fortgeschrittenen Alter?). So geschehen am letzten Wochenende!
Lockerflockig eben noch ein paar zähe Lakritzstückchen gekaut und schwuppdiwupp war er am nächsten Tag da: Der Zahnschmerz! Im Backenzahn! Als Mann neigt man klischeehafterweise ja ohnehin zu übertriebener Dramatisierung des Schmerzempfindens – aber, geübt als sporadisch aktiver Nierensteinausscheider, ist man trainiert im Aushalten und Weglachen...ha ha haaa...aua!
Und da alles verwurstet werden kann, was juckt und weh tut – hier nun ein wirklich tiefer Einblick in den still leidenden Medienfutzi – mehr Transparenz (oder sinnvoller formuliert "weniger Opazität") geht nun wirklich nicht.

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen