Mittwoch, 25. März 2015

Man sieht ja gar nix...?

Tarnvorrichtung – Aktiviert!


Du siehst mich, du siehst mich nicht, du siehst mich, du siehst mich nicht...
Ich tönte noch hoffnungsvoll, die Ausgabe Nr. 6 der "Offiziellen Star Trek Raumschiffsammlung" (Romulanischer Warbird D'deridex-Klasse) käuflich erwerben zu wollen, doch muss der arme Kleinkünstler und alte Nerd den Cent zweimal umdrehen und hier und da ein paar Abstriche machen und letztlich auf diese kleine Freude verzichten...naja. Schade...nützt ja nix.
Da ich ähnliche Frustrationen schon von ganz früher her kenne und damit umgehen kann (auch wenn das hie und da schwer fällt), fokussiere ich mein Hauptaugenmerk auf die nächste Ausgabe in etwa zwei Wochen: Dann gibt's in der Nr. 7 die U.S.S. Defiant – und die lass ich mir garantiert nicht entgehen! Kein Schiff des Star Trek-Universum trat mehr Ärsche als dieses kleine Ding...
Damit dieser Beitrag aber nicht zur Heulsusennummer mutiert, ein paar scherzende Bildbeweise dafür, daß die Tarnvorrichtung der Romulaner nur leidlich gut in der Erdatmosphäre funktioniert...?!


Luftnummer.

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen