Donnerstag, 11. August 2016

S.V. war einfach mal weg...

Ein Kreativpause. 

„Kuck ma! Da oben! Mööööwen!!!“

Um dem Alltag und der Arbeit wenigstens für kurze Zeit zu entfliehen bzw. sich davon zu erholen, hab ich mir eine kleine Kreativauszeit gegönnt. Und das geht am besten an der See, besser gesagt an der Ostsee. In Heringsdorf um genau zu sein.  Einen Planfisch ziehts dann doch einfach immer ans Meer. Einfach abschalten, gar nichts tun und die Beine baumeln lassen, das war das Motto und wie folgender Spruch es nicht besser ausdrücken kann: „Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt.“ Und die Füße waren sogar im Meer! Neben den dort stattgefundenen Kaisertagen mit Bühne, Konzert, Markt und Rummel uvm. wurde sich in der Sonne gebräunt, dem Meer gelauscht, den frechen Möwen zugeschaut, lecker Fisch gegessen, Muscheln gesammelt und im Strandkorb die Seele baumeln gelassen. Einfach schön und immer eine Reise wert, gerne wieder – „Ahoi Matrose!“

Ausguck.
Möwensitzgelegenheiten.
Lichtspiele.
Strandkorbimpressionen.
Nochmal Lichtspiele.
Paaaartyyy…!
Vor und hinter dem Horizont.
Stimmung.
Himmelsleuchten.

(S.V.)

P.S.: Mensch Kollegin!? Dieser Post ist der insgesamt dreihunderste in diesem Blog…! (D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen