Freitag, 19. Januar 2018

Talentfreiheit. [36]

Bitte wenn möglich wenden…
Weihnachten ist ja nun schon etwas her, aber noch nicht alle „Geschenke“ waren verteilt. Und so konnte nun mitten im Januar endlich auch Kollegin S.V. in den „Genuss“ von Handgemachten kommen – und das gleich doppelt (sofern S.V. die Motive wechselt).
Grundlage für das Geschenk war ein größeres Stück Pappe. Der Rest war Fineliner-Buntstift-Gekritzel und eine gehörige Portion Ausprobieren. Herausgekommen sind zwei Motive, angepasst an einen so nie gebrauchten Rahmen, der für die meisten Betrachter schöner und wertiger ist, als die Motive darin. Immerhin etwas. 

Zur Vervollständigung sind im Folgenden unterschiedliche Varianten der beiden Motive abgebildet. Die Originale zieren dagegen ab dieser Woche irgendeine Stelle bei meiner geschätzten Kollegin S.V., deren eindrucksvolle und wunderbare Werke man sich im Übrigen HIER ansehen kann! 

Juckreiz. #1 (original)
Juckreiz. #2
Juckreiz. #3
Der Veteran. #1
Der Veteran. #2
Der Veteran. #3
Der Veteran. #4 (original)
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen