Mittwoch, 22. August 2018

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [55]

Vorgeschmacksprobeverkostung…
Eine Woche ist vergangen ohne Blogbeitrag, den eh keiner groß mitkriegt. Welch Schande! Asche auf mein haariges Haupt! Es ist aber auch einiges zu tun. Nichtsdestotrotz wird nun laaaangsam aber sicher ein Projekt präsentabel, das schon zu lange seiner Vollendung harrt. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie das dann einzuordnen ist – wieder mal StarTrek®-Dingens oder doch was komplett eigenes – bin aber zufrieden mit dem formschönen Ergebnis, auch wenn es so manchem 3D-Könnererzeugnis wieder mal sicherlich nicht das polygone Textur-Wasser reichen kann. Aber man lernt in dem Beruf, den ich ausübe eh DEN berufstypischen Standardspruch auswendig: „Das muss so sein!!!“ Und ja, es ist tatsächlich alles Absicht. Ich werd auch größere Schwafelein vermeiden und mich auf das Nötigste beschränken – nämlich Bilder. Aber in Kürze dazu mehr…

00
01
02
03
04
05
06
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen