Montag, 31. Dezember 2018

Talentfreiheit. [68]

Das Ende naht…
Noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr 2018 Geschichte. Draußen knallen schon seit gestern die größten Vollidioten (Zitat: „Boah, Altaaa, das knallt ey, Altaaa!“) herum als gäbe es kein Morgen mehr. Und mit der vagen, von Schadenfreude erfüllten Hoffnung heute noch ein paar abgerissene Finger und klumpig verbrannte Gesichter zu sehen, poste ich auf diesem Kanal also ein letztes Mal für dieses Jahr meinen talentfreien Kram und wenn alles klappt, geht's vielleicht nächstes Jahr weiter hier – die dürftigen Klickzahlen geben mir ja mehr als Recht. 

#0: Ideenlosigkeit, Langeweile, Kugelschreiber und weißer Buntstift auf Umschlagpappe.
#1: Dank Shotophopperei wird es bunter…
#2: „Das hängt sich doch keener hin…?!“
#3: „…aber vielleicht wickelt einer seine olle wurscht drin ein?“

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten