Freitag, 5. September 2014

Ein neues Jahr im Zeichen des Planfischs.

Noch schöner, noch besser und jetzt in schillernd-berauschendem Schwarz-Weiß!

Es ist nach 3 Jahren schon fast eine Tradition geworden und wir sind sicher, daß der neue Planfisch-Kalender wieder seine Freunde und Abnehmer finden wird!
Im Gegensatz zu den letzten drei Kalendern der Jahre 2012, 2013 und 2014 haben wir diesmal bewusst auf jegliche Farbigkeit verzichtet und entführen mittels schillerndsten Schwarz, Grau und Weiß in phantastische Bildwelten voller Körnung, Rauschen und Struktur. Jeder Monat hat sein eigenes Erlebnis: mal konstruiert, mal collagiert, plakativ und utopisch...und fast immer entdeckt man noch mehr! Wir sind stolz auf das Endprodukt obwohl es bezogen auf die Menge des Materials für zwei Kalender gereicht hätte. Zu gegebenen Zeitpunkt werden wir vielleicht das eine oder andere Motiv, welches es nicht in den Kalender geschafft hat auf diesem Kanal veröffentlichen.
Und damit niemand die kalendarische Katze im Sack kaufen muss, hier nun nachstehend, die großformatigen Planfisch-Kalender-Motive in ganzer Pracht zur Voransicht...wir freuen uns auf viele Bestellungen via Email mit Name und Postanschrift an: info@die-planfische.de

P.S.: Der Druck und die Auslieferung des Kalenders erfolgt Anfang/Mitte November 2014!

Es grüßen herzlichst: S.V. & D.P. – die Mediengestalter der Herzen! 

00 – Titelblatt: Wir haben Brille!
01 – Januar: Leuchtorgan.
02 – Februar: Sternenfeuer.
03 – März: Drahtseilakt.
04 – April: Kreatur.
05 – Mai: Treppenwitz.



06 – Juni: Trabant im Licht.
07 – Juli: Reflexionen.
08 – August: Sanct Machina.
09 – September: Stählerne Miene.
10 – Oktober: Nymphenschein.
11 – November: Kathedrale in Korrosion.
12 – Dezember: Gestade.

(Alle Motive Copyright Planfisch GbR 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar posten