Montag, 7. März 2016

Blumengruß mit Ei.

Hingehen lohnt sich – wie immer!
Der Frühling dräut, die Tage werden spürbar wieder länger und es gilt den miesen Nachrichten zu trotzen und sich mal was Schönes anzutun – zum Beispiel einen Besuch im Blumenland Engler zur Oster-/Frühlingsausstellung „wachgeküsst“ vom 05. bis 26. März in Leipzig Miltitz. Ein Besuch sei hiermit dringendst empfohlen, denn den Besucher erwarten nicht nur wunderbare florale Kreationen, sondern auch lebendige Fauna: Schaf mit Lamm, große und kleine Kaninchen, Meerschweinchen, bunte Küken, die hauseigenen Papageien und hie und da mal eine Katze...miau!

Und weil – wie so oft – Worte nur leere Hülsen sind, nachstehend ein paar fotografische Impressionen vom gestrigen Besuch im englerschen Blumenland. 






























(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten