Samstag, 17. September 2016

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [33]

ORIGAMI-MONSTER FROM OUTER SPACE. (Teil 2) 

Der Griff in die Schmierpapierkiste
Mit einiger Verzögerung wegen anderer, wirklich wichtiger Arbeiten an offizieller Planfisch-Stelle, erscheint hier nun die Fortsetzung der im letzten Teil dieser Rubrik begonnenen Projektpräsentation. Statt bunter Bildchen, gibt's für den geneigten Verfolger dieses Blogs technische Ansichten des erwähnten Projekts. Ein wenig wichtig wirkenden Text – eher platzfüllendes Nerd-Geschwurbel – ist auch dabei und alles ist schön mit Knüllpapiertextur unterlegt, um einen abgespaceten, monumentalen Wasserschaden zu simulieren… oder einfach nur heimelig-handgemachte Stimmung zu erzeugen.
Apropos „Stimmung“: Der nächste und dieses Projekt endlich abschließende Teil der Ausflüge in die Dreidimensionalität haut dann nochmal auf die Pauke und präsentiert Szenenkompositionen dieser Konstruktion. Ich bin gespannt. Die Freunde diese Blogs dürfen es erst recht sein. (to be continued again…)

Blatt 1

Blatt 2

Blatt 3

Blatt 4

Blatt 5

Blatt 6

Blatt 7

Blatt 8

Blatt 9

Blatt 10

Blatt 11

Blatt 12

Blatt 13

Blatt 14
(D.P.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen