Dienstag, 27. Januar 2015

Schlüpfrig & obszön. [18]

Greetings from Black'n'White-Castle. (Vol.1)

Es geht heiß her! Im Gegensatz zum letzten Jahr, brummt das Geschäft bisher und es bleibt nur wenig Zeit für kleinkünstlerische Dinge. Und weil es fix gehen soll, eröffne ich an dieser Stelle eine Serie in der Serie und die "Schlüpfrig & obszön."-Reihe bekommt quasi schwarz-weißen Nachwuchs.
Zur Machart ist nicht viel zu sagen: Ein nahezu jungfräuliches neues Skizzenbuch, abendliche Kontemplation gepaart mit Bleistiftvorzeichnungen und einer Ausführung mit schwarzem Tintenroller erzeugen einfache, aber wirkungsvolle Machwerke. Inhaltlich bleibt es bei der Devise: "Keine Kommentare!"
Kollegin S.V. hat übrigens einen Teil der Bilder dieser farblosen Reihe als Weihnachtsgeschenk entgegengenommen, und das eine oder andere Motiv habe ich auch schon in sehr individuellen Kalendern genutzt – die entsprechenden Personen werden das eine oder andere Motiv wiedererkennen. 
In Zukunft folgen weitere Ergüsse dieser Art, wobei ich etwas experimentierfreudiger werden möchte bei den Darstellungen. Die heute und hier präsentierten Bilder sind also ein Anfang...


Lounge.
Kettenreaktion.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen