Montag, 2. Februar 2015

Schlüpfrig & obszön. [19]

Greetings from Black'n'White-Castle (Vol. 2)

Keine Woche ohne Blogbeitrag von uns/mir: und es geht in Ermangelung schon vorzeigbarer Bilderzeugnisse anderer Couleur weiter mit einem weiteren Teil in der neuen farblosen Unterserie der Rubrik "Schlüpfrig & obszön". Wie schon beim letzten Mal hier nun wieder zwei Bilder auf einmal – prächtig feinteilig und ganz frei von bunten Farben. 
Wer meint "…das is mir irgendwie zu unbunt!", kann beruhigt werden: je länger man auf Details schaut, desto schillernder verschwimmen die schwarz-weißen Flächen und beginnen schrill zu oszillieren – den evolutionsgeschuldeten Schwächen des menschlichen Sehapparats sei Dank.


Sondierungsgespräche.


Vorsicht bei Pestizidgebrauch!
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten