Dienstag, 6. Oktober 2015

Schlüpfrig & obszön. [27]

Bitte warten! Bitte warten! Bitte warten!

Bis zur endgültigen Fertigstellung des neuen Planfisch-Kalenders für das kommende Jahr 2016, verkürze ich heute und hier die Wartefrist ein wenig und sorge für neues von der Gestaltungsfront – wenn auch in farbloser Gestalt. Das nachstehende Machwerk reiht sich eigentlich ein in die Reihe der in diesem Jahr in diesem Blog erschienenen Black'n'White-Castle-Reihe (Schlüpfrig & obszön. [18 – 25]) und markiert in gewisser Weise einen Abschluss: denn mein aktuelles Skizzenbuch ist in gefühlter Rekordzeit vollgekritzelt und wird seinen Platz im wohlgeordneten Chaos finden, welches den Schreibtisch säumt und dort erstmal verstauben. Und eine der letzten Machwerke in eben jenem Zeichenbuch ist das hier gezeigte Bildlein – wie immer befreit von kleineren Fehlern und überflüssigen Strichelchen... 
Es wird also Zeit das neue, noch in seiner Schutzfolie sinister vor sich hin grinsende Skizzenbuch mit flottem Strich zu entjungfern und zu beschmutzen – Hurra!



(D.P.)

P.S.: Demnächst dann alle Bilder des kommenden Planfisch-Kalenders 2016 in der fischplanigen Diskussion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen