Freitag, 18. Dezember 2015

Jahresendneigungskoeffizient.

Füße!
Der zweite Frühling, dank Klimawandel.

Tja, das Jahr neigt sich gefährlich dem Ende zu. Die Temperaturen lassen zwar eher österliche Gefühle aufkommen, aber trotzdem ist nächste Woche um diese Zeit schon Weihnachten – wie die Zeit vergeht...
Und weil in dieser Woche recht gut zu tun war bzw. Widrigkeiten ganz absonderlicher Art Stress bereiteten, kommt dieser Blogbeitrag eher dürftig möbliert daher indem ich für meinen Teil den abkühlenden Stunden an der Schladitzer Bucht im heißen Sommer gedenke. So füllen wir auf diesem Kanal die Lücke bis zum kleinen planfischig-fischplanigen Jahresrückblick nach Weihnachten und dem Ausblick bzw. Einblick in kommende Projekte...
Bis nächste Woche dann – frohe Ostern!

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen