Montag, 16. Mai 2016

Schlüpfrig & obszön. [34]

Dichtigkeitsprüfung 05/2016.

Stricksocken waren im Angebot...

Der Mai hat gut begonnen und es bleibt in dieser eher speziellen Rubrik weiterhin so, wie sie benannt ist – schlüpfrig und obszön. Das Motiv stammt wie die letzten auch, aus meinem Skizzenbuch und ist nur minimal nachbearbeitet. Einzig der texturierte Hintergrund ist nachträglich eingefügt – stammt aber selbst aus dem besagten Skizzenbuch: da das Papier darin relativ dünn und durchlässig für druckvoll angesetzte Tintenroller ist, lege ich immer einen A4-Fetzen hinter die aktuelle Seite, sodaß sich dort der klecksende Schnodder sammelt. Im Laufe der Zeit entstand so ein herrlich chaotisches Fleckenmuster, welches natürlich unbedingt verwendet werden muss...alles andere wäre Verschwendung. Es wäre ohnehin mal eine Maßnahme, diesen nützlichen Zufälligkeiten einen eigenen Post zu widmen...

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen