Donnerstag, 16. März 2017

Blütenkraft!

Winter adieu, scheiden tut nicht weh…
Fast schon Tradition geworden, können wir auch in diesem Jahr jedem, dem es möglich ist, einen Besuch beim Blumenland Engler in Leipzig Miltitz ans Herz legen. Und ja, das Herz wird auch heuer wirklich warm beim Anblick all der wunderbaren Kreationen, die dort beim Rundgang feilgeboten werden. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – auch für die Kleinen und Junggebliebenen: denn zwei kleine Lämmchen und diverse Kaninchen und Küken ergänzen Määäh-schreiend, piepsend und stoisch nasewackelnd die florale Frühlingspracht! Passend zu all dem, was die vielen eifrigen Floristenhände des Blumenland Engler da zaubern, ist die parallel stattfindende Ausstellung von Werken der quedlinburger Künstlerin Anke Straka zu bestaunen. 

Trendfarbe dieses Frühlings: Gelb!

Hingehen lohnt sich somit und es sei auch diesmal wieder eine besondere, von Herzen kommende Empfehlung ausgesprochen für dieses Highlight im dräuenden Frühling. Mehr Infos zu Öffnungszeiten, Dauer und Anfahrt hier: http://www.blumenland-engler.de/erlebnisse/osterausstellung
Impression #1
Impression #2
Impression #3
Impression #4: Määääh!
Impression #5
Impression #6
Impression #7
Impression #8
Impression #9
Impression #10
Impression #11
Impression #12
Impression #13: Upps…
Impression #14
Impression #15
Impression #16
(S.V. & D.P.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen