Samstag, 13. Mai 2017

Talentfreiheit. [5]

Doppelschlag: Zwei Bilder – mehrere Möglichkeiten. 
Gestern postete ich HIER ja wieder mal vier Bilder und könnt's zufrieden sein, wäre da nicht der Drang, den Machwerken noch etwas mehr abzuringen, als eine einfache Wiedergabe dessen, was in einem ersten Anflug zeichnerischer Langeweile aufs analoge Material floss, dann digitalisiert aufgehübscht und anschließend unters Volk gebracht wurde. Hier gibt's somit – in Form einer Fortführung oder Erweiterung – mehr zu sehen und ich erspar mir weitere längere Satzkonstrukte, die alles nur noch viel schlimmer machen würden…

Überstehende Fäden sind sorgfältig abzuschneiden!
Wir nähen einen Beutel.
Verpackungshinweise beachten!
Kann keine Spuren von Nüssen enthalten.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten