Montag, 16. Oktober 2017

Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt…

…oder: Mein Balkon-Verschönerungs-Projekt.
Das wunderbare Oktoberwetter verleitet zu jahreszeitlich untypischen Tätigkeiten, wie sich in der Sonne aalen oder draußen kreativ sein. Und weil sich da das eine mit dem anderen traf, nutzte ich die Gelegenheit und verschönerte meine 4 Wände – genauer gesagt, den Balkon!

Ready to lounge!

Gemütlich mit Euro-Paletten als Lounge-Sitzecke war der Balkon vorher schon, aber es fehlte noch die besondere farbliche Nuance, die das Gesamtbild abrunden und schöner machen sollte.
Und so habe ich meine Lieblingsfarbe – nicht Schwarz, wie man es denken würde 😉 – an die Wand gebracht und so auch gleich ein paar unschöne Stellen überdeckt. 

Vorher…
Meine Miezen beobachteten das „Schauspiel“ erst mit Skepsis, wie Katzen eben so sind. Aber am Ende gefiel es beiden dann doch. 

Mischungsverhältnis beachten!
Lieblingsfarbe.
Erstmal 'ne Verschnaufpause…
Ich finde, es ist eine noch gemütlichere und heimelige Lounge entstanden, wo ich gerne verweilen werde und auch Gäste einladen kann. 

Fertig!
(S.V.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten