Freitag, 29. Dezember 2017

5. Advent.

Was vom Feste übrig blieb…
In knapp 12 Monaten ist schon Weihnachten! Ach du Schreck! Da muss man jetzt schon wieder dran denken, was man möcht schenken, oder sich nicht wünschen mag, weil es eh entweder enttäuschend oder nur Staubfänger wäre. Naja. 
Nichtsdestotrotz zeichne ich weiter und präsentiere hier in der Nachbereitung zwei in der Adventszeit entstandene, dem vergangenen Anlass gerecht gewordende Motive, bei denen die shotophoppende Aufbereitung mehr Zeit verschlang als der eigentliche analoge Zeichenaufwand. Dieser Umstand zeigt wieder mal deutlich: Talent braucht niemand, nur der Umgang mit berufsspezifischer Software bringt dich voran… egal wohin es dann geht.

Alter Sack mit Sack.
Blasehase (Winter-Edition)
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen