Montag, 11. Dezember 2017

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [47]

Fiktives Fundstück für Freunde der Fummelei.

Der Modellbausatz, den es nie gab, für eine Serie, die es nie gab.
Wenn man in den Keller hinabsteigt, findet man manchmal manch längst vergessen geglaubtes, etwas schönes, etwas hinreißendes oder einfach nur Schrott. Ich fand im Keller bisher nichts, was mein Herz höher schlagen ließ und verschüttete Erinnerungen wach werden ließ. Deshalb muss ich ein solch kleines Lebensereignis fälschen, was letztlich ebenso erbaulich wirkt…was zu Weihnachten ja mal auch wichtig ist. 


Noch alles vollständig.
Wäre ja nur ein unnützer Staubfänger.
Rentiere im Weltraum.
„Leaving Orbit for Christmas…“
Der steinige Weg zur Selbsterkenntnis.
(D.P.)

P.S.: STAR TREK® und alles was dazugehört, ist ein eingetragenes Warenzeichen und ich verdiene keinen Heller mit diesem Schwurbel hier…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen