Mittwoch, 3. Dezember 2014

Toller Tipp bei tristen Temperaturen!

Appetit…?


"bon appétit!"

Im Rahmen unserer diesjährigen Kalenderaktion, stand heute – da lassen wir uns die Wurst nicht vom Brot nehmen – die feierliche Übergabe an eine Käuferin an. Es ging nach Connewitz, in die Bornaische Straße 49 zu Anja|Fe. Wie schon erwähnt im tiefsten Connewitz gelegen, erwartet den mittags hungrigen Einkehrenden unter der Woche von 12:00Uhr bis 16:00Uhr mit viel Liebe zubereitet stets ein leckeres Menü in gemütlicher und offener Atmosphäre. Die Gäste dürfen sich auf abwechslungsreiche und frisch zubereitete Tagesmenüs freuen, die Räumlichkeiten laden zum Verweilen und Schmökern in den ausliegenden Kochbüchern ein und die Gastgeberin ist immer zu einem Plausch aufgelegt. Zwar ist die Karte im Umfang nicht vergleichbar mit anderen gastronomischen Einrichtungen, aber das macht Anja|Fe mit handwerklicher Liebe zum Detail wett. Außerdem zählt doch sowieso Qualität statt Quantität. Dabei reicht das Spektrum von süß bis salzig und ist immer lecker – garantiert! 
Man ist willkommen, darf verweilen, sich laben und genießen und ja, es ist fast wie bei Muttern – nur schicker! Und da sich der Wert der Kochkunst der Betreiberin und der Geschmack ihrer Kreationen nur schwer in Worte fassen lässt, gilt an dieser Stelle (und gerade zu dieser kalten Jahreszeit) die ausdrückliche Empfehlung: Hingehen! Schmecken lassen! Wiederkommen!
Und: Anja|Fe bietet auch Catering an – da ist für jeden was dabei!

(S.V. & D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten