Mittwoch, 16. Mai 2018

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [53]

Restefressen (Vol. 4)
Rein in die Kartoffeln – raus aus die Kartoffeln. Irgendwie müssen manche Sachen erstmal ruhen, bis man den Reiz wiederentdeckt, der einen vormals äh…reizte. Naja. Zumindest geht es mir so, nachdem ich mit der Bearbeitung bzw. Aufbereitung der heute hier zum Restefressen präsentierten Objekte durch war – speziell das fast schon avantgardistisch wirkende zweite Kleingerät (4.2) hat irgendwie was ansich, was nach einer fortgesetzten Modelage schreit. 

Das „P“ in 4-Seitenansicht steht für Schema!
Kantegeben – nicht nur zu Himmelfahrt.
Klappofix!
Flug ins Blaue…
Blaue im Fliegen…
4.1
  • mal wieder StarTrek®-Kram… tja.
  • soll ein kantige Interpretation eines Shuttles sein, welches kurz vor der TNG-Ära verwendet worden sein wird (Futur 2!!!)
  • ist angelehnt an die Formgebung des schuhkistigen Typ-15-Shuttles
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Frisch aus dem Froebel-Baukasten.
Hintenrum schön rund und breit…
…und vorne spitzzüngig und markant.

4.2
  • Hach ja…in dunkler Farbe, alles in Grau und mit Schattenspiel hat das Teilschon eine nette Wirkung.
  • ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, das Ganze zu gegebener Zeit weiter zu bearbeiten, da noch Triebwerksauslässe, Details und anderer Firlefanz fehlen…
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen