Donnerstag, 3. Mai 2018

Talentfreiheit. [45]

Heimwerken für Linkshänder…
Ich hab zwei linke Hände – gerade im handwerklichen Bereich. Soll ein Loch in die Wand gebohrt werden, kann das in garstigem Gezeter und finstrem Grim enden, wenn es – wie so oft – nicht so wird, wie ich es will. „Scheiß Wand, scheiß Bohrmaschine, scheiß Scheiße hier aber auch…“ tönt es dann laut durch die Butze. Immerhin kann ich einen Nagel gerade in die Wand hämmern, ohne mir die tumben Fingerlein zu breiigem Matsch zu klopfen. Immerhin etwas… 

1. Schritt: Bohrloch mit Bleistift markieren!
2. Schritt: Setzen Sie den Bohrer gerade und fest auf die Lochmarkierung!
3. Schritt: Drücken Sie den laufenden Bohrer mit konstantem Druck in die Wand.
4. Schritt: Nach erreichen der avisierten Bohrlochtiefe, ziehen Sie den Bohrer heraus.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen