Mittwoch, 30. Mai 2018

Talentfreiheit. [48]

ACHTUNG! BOMBENALARM!
Ist nicht mehr lang hin, bis es heißt: 25 Jahre Bombthreat. Wie die Zeit vergeht… Die knüppellauten Herren aus Aschersleben werkeln heimlich aber konsequent an neuem Klangmaterial für einen kommenden Drehling und ich an allen möglichen Ideen, für die angemessene Visualisierung. Mal gucken, wohin die Reise dann gehen wird – ich bleibe erstmal gespannt und verkürze die Wartezeit mit shotogephoppten Variationen einer Kugelschreiberzeichnung, die in den letzten zweieinhalb Wochen nebenher im Skizzenbuch entstanden ist.

#1: Original.
#2: „Abgetrennte Leichenteile sind ordnungsgemäß in Packpapier zu entsorgen.“
#3: „Licht und Schatten liegen nah beieinander…“
#4: „Ihre Blutgruppe…?“
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen